Hilfe & FAQs
Hier findest du Antworten auf häufig gestellten Fragen zu sämtlichen Themenbereichen. Solltest du keine passende Antwort finden, kontaktiere uns einfach, wir helfen dir gerne weiter.
Bestellung
Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Wenn du deine Bestellung erfolgreich aufgegeben hast, erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Falls du keine Bestellbestätigung erhalten hast, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf der Website.
Sind die Produkte immer auf Lager?
Üblicherweise werden nur Artikel, die tatsächlich verfügbar sind, im ESTORE angezeigt. Auch wenn unsere Datenbank laufend aktualisiert wird, kann es in einzelnen Fällen vorkommen, dass ein Artikel zwischen der Auswahl und der Bezahlung an der Kasse ausverkauft ist. In seltenen Fällen ist ein Produkt möglicherweise nicht verfügbar, wenn wir deine Bestellung für den Versand vorbereiten. In diesem Fall informieren wir unverzüglich.
Sind ausverkaufte Produkte zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar?
Ja, Artikel können zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sein. Um automatisch benachrichtigt zu werden, wenn das Produkt wieder auf Lager ist, klicke auf der Produktseite auf „Benachrichtige mich“.