d3con grösste Digitalmarketing Konferenz in Hamburg

wlan unternehmen hamburg event mieten konferenz

Mit 1500 hochkarätigen Teilnehmern der Digitalbranche

Professionelles WLAN für die d3con Konferenz

Am 15.03. fand in der Hamburger Handelskammer die d3con statt. Die Veranstalteter mieteten das #WLAN der Wifirockstars für das Event mit 1.500 hochkarätigen Teilnehmern aus der Digitalbranche. D3con 2016 – Gerockt! Das größte deutsche Event über die Zukunft von digitaler Werbung wurde von den Wifirockstars mit einer weitläufigen Infrastruktur ausgestattet. Zum sechsten Mal trafen sich mehr als 1.500 Teilnehmer aus führenden Agenturen, Publishern und Dienstleistern in Hamburg.

Die ausverkaufte Veranstaltung fand in der unter Denkmalschutz stehenden Handelskammer statt. Diese war technisch limitiert, was spezielle Maßnahmen zur Optimierung zur Folge hatte. Nach einer schnellen Planung wurden die über zwei Etagen stattfindende Konferenz vernetzt. Neben dem Gäste-WLAN unterstützten die Rockstars die Kollegen von #FischerAppelt & #FORK bei Ihrer „GIF it yourself-Box“.
WLAN der Veranstaltung d3con in Zahlen: Während der #d3con nutzten das #gratisWlan in der Spitze mehr als 550 Teilnehmer gleichzeitig. Die Auslastung des Wi-Fi betrug ca. 10 %. Insgesamt wurden über den Tag 68 Gigabyte an Daten über das WLAN heruntergeladen.

„Da wir allen Gästen der d3con eine Möglichkeit geben wollten Internet zu nutzen, haben wir uns die WIFIROCKSTARS ins Boot geholt. Die Zusammenarbeit lief problemlos und unkompliziert ab. Das WLAN Netz hielt einwandfrei. Das Team war immer zu erreichen, wenn man doch mal mit ihnen sprechen musste. Wir sind sehr zufrieden und werden wieder mit ihnen zusammenarbeiten. Danke!“

Joey Gry

Die Rockstars sind stolz zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen zu haben.
#GEHTSTEIL

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner